Launch easyInter.net

Ab sofort ist alles easy – mit easyINTER.NET

Irgendwann einmal kommt der Moment, in dem der Begriff Digitalisierung ins Rampenlicht rückt. An ihm haftet förmlich ein Leuchtschild, das nicht zu übersehen ist. Dennoch herrscht oftmals Unsicherheit, wie Digitalisierung gelingen soll. Bei all der Unsicherheit ist jedoch eines ganz klar: Nur mit der richtigen Strategie wird es möglich sein, die Zielgruppe von morgen zu begeistern, Mehrwert zu bieten und sich langfristig profitabel auf dem Markt zu positionieren.

Das Konzept der Froot Media

Mit dem Konzept der Froot Media Online-Marketing und digitale Lösungen auf effiziente und einfache Art anzubieten, wird der Sprung ins Internet zukünftig easy. Und weil alles so easy ist, setzt das Konzept von Froot Media – easyINTER.NET – komplexe digitale Themen und kompliziertes Online-Marketing nicht nur leicht, sondern auch verständlich um. Das Motto von easyINTER.NET ist, mit positiver und leichter Kommunikation zu begeistern.

Ein Pluspunkt ist außerdem der geringe Eigenaufwand bei der Umsetzung – easyINTER.NET kümmert sich um alles. Denn die vielseitig qualifizierten Online-Experten der Froot Media liefern alles aus einer Hand und glänzen mit enormem Fachwissen, sie führen sämtliche digitale Maßnahmen komplett durch, ohne Eigenaufwand und Kopfschmerzen für Unternehmer – easy eben. Der nachhaltig konstante Erfolg und das kontinuierliche Wachstum ist das Ziel.

easyINTER.NET für den perfekten Internetauftritt

easyINTER.NET bietet innovative Ansätze und eine zielorientiere Arbeitsweise für eine erfolgreiche digitale Zukunft. Dabei spielt unter anderem Facebook und Google eine entscheidende Rolle für Unternehmen. 80 % der Freundesliste auf Facebook sind Menschen aus der Nähe. Sie tauschen sich aus, reden über alles, empfehlen oder teilen interessante Inhalte. Darum müssen Unternehmen genau dort präsent sein, wo sich die Zielgruppe aufhält. easyINTER.NET schafft emotionale Markenerlebnisse, die easy zu einer Erfolgsgeschichte werden, mit Markenmomenten, die alles entscheiden. Um Bestandskunden zu erreichen und Neukunden zu gewinnen, ist Social-Media-Marketing die effektivste und unaufdringlichste Methode, auch hierfür gibt es die passenden Produkte, damit der Beginn einer Freundschaft ganz easy wird.

Eine Website ist das Aushängeschild, sie sorgt für einen bleibenden Eindruck. Bereits beim ersten Besuch entscheidet der Kunde über das Unternehmen – ist es vertrauensvoll oder wirkt es unseriös. Als online Schaufenster trägt die Website dazu bei, die Kompetenz zu verdeutlichen und den Expertenstatus zu festigen. Auch hier gestaltet Froot Media mit easyINTER.NET moderne, digitale Welten, die Kunden begeistern und Emotionen spürbar machen.

Knackig und unkompliziert ist die Landingpage von easyINTER.NET. Sie ist der direkte Weg, Kunden zu erreichen. Hochwertiger Content ist dabei der Schlüssel für Aufmerksamkeit und Wiedererkennungswert.

24/7 Umsatz generieren und das sogar im Schlaf, mit dem rund um die Uhr Verkäufer – dem Webshop – kein Problem. Er ist superleicht für Kunden bedienbar und für alle mobilen Endgeräte geeignet – easy eben. Und weil Erfolg bekanntlich mehr wird, wenn man ihn teilt, bietet easyINTER.NET noch viele weitere individuelle und innovative Produkte für den perfekten Internetauftritt.

Frootgroup
expandiert

Zur Bewerbung

Frische Limone oder
scharfer Rettich?
Vielleicht bist
du genau richtig
bei uns!